Das Unterspielungs-Fest…
Pünktlich zum Start verzogen sich die nicht angekündigten Regentropfen. Sponsorin Dorli Klein schickte uns mit ihrem persönlichen Lieblings-Energie-Riegel Mr. Tom auf die Runde – und der sollte wahre Wunder bewirken….
Nach der Runde begrüßte uns Ladies Captaine Doris auf der Terrasse zur Siegerehrung und hielt jede Menge Unterspielungsbällchen parat. Doch zunächst zu den Sonderwertungen:
Den Longest Drive an der 1 sicherte sich Doris Tschoepke.
Nearest to the Pin an der 12 ging an unsere Feinmotorikerin des Tages Stefanie Petzold.
Von den insgesamt 20 Teilnehmerinnen hat sich sage und schreibe die Hälfte unterspielt. Die andere Hälfte konnte behaupten: „Der Platz hat mein Spiel heute nicht angenommen!“
Unsere „Platzbezwingerinnen“:
- Krebs Sabine 44 Nettopunkte
- Abuchater Gerda 40 Nettopunkte – und schon wieder in Bestform
- Held Xandra 40 Nettopunkte
- Sprengart Vera 40 Nettopunkte
- Graf Eleonore 40:Nettopunkte
- Petzold Stefanie 40 Nettopunkte
- Just Ulla 39 Nettopunkte
- Hain Petra 39 Nettopunkte
- Kayser Rosemarie 38 Nettopunkte
- Löb Sabine 37 Nettopunkte
Die Bruttosiegerin ist Doris Tschoepke mit 24 Bruttopunkten.
Herzlichen Glückwunsch!
Alle Siegerinnen waren total happy und freuten sich sehr über ihre Pro Shop-Gutscheine, leckeres Hüftgold (das direkt verzehrt wurde) und ganz besonderen Sekt – zum Teil mit Blattgold veredelt.
Liebe Dorli, wir danken dir ganz herzlich für diesen wunderschönen Golftag, der uns auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird.
Am 13.07.2023 spielen wir den „Eifel-Cup“. Sponsorinnen sind Marita Bertram und Wilhelmine Gispert.
Auf geht‘s. Dabei sein und Spaß haben…