….ein Tag um Danke zu sagen.
Danke dem Wettergott, denn er meint es immer wieder Donnerstags gut mit uns.
Danke unserer Platzanlage, denn sie ist in einem Top-Zustand und ermöglicht so auch Top-Leistungen.
Danke den drei hochmotivierten Sponsorinnen (Margit, Silvia & Steffi), unterteilt in „Mädchen für alles“ und „schmückendes Beiwerk“.
Danke, dass es noch kreative Mütter gibt, die gerne nähen und backen.
26 Teilnehmerinnen machten sich gut gelaunt auf den Weg um auch an diesem Donnerstag ihr Bestes zu geben. Aber nicht nur Wetter und Platz wirkte unterstützend, sondern auch eine gelungene Verpflegung am Half-Way-Haus motivierte für weitere Löcher. Besonders erwähnenswert die hübsche Dekoration und der köstlich schmeckende selbstgebackene Kuchen von Margit’s Mutter.
Die Siegerehrung nach der Runde hatte eine leichte Verspätung, denn einige Teilnehmerinnen fanden Platz und Verpflegung so phantastisch, dass sie etwas länger diesen Zustand genießen wollten. Amüsant verteilten die Sponsorinnen Ihre Preise und die Gewinnerinnen durften sich an liebevoll geschmückten Körbchen, prall gefüllt mit Köstlichkeiten (Frauentraum, Thermogefäße, gut riechende Stoffbeutel gefüllt mit getrocknetem Lavendel à natürlich von Margit’s Mutter, Teesieb, Mangozucker usw.) erfreuen. Die Begeisterung war groß.
Ergebnisse:
Sonderpreise der etwas anderen Art.
Nearest to the line an Tee 17 (leider nicht an der richtigen Stelle) trotzdem sehr gut getroffen von Susanne Jung.
Nearly to the Pin an Tee 8 sicherte sich Doris Tschoepke.
Gekämpft wurde in 3 Nettoklassen und einer Bruttoklasse.
Bruttosiegerin mit 19 Brutto und 36 Nettopunkten wurde Roswitha Weiss.
Nettoklasse A:
- Busanny-Caspari B. 39 Nettopunkte
- Selzer Inge 33 Nettopunkte
- Graf Eleonore 33 Nettopunkte
Nettoklasse B:
- Rankel-Hemschemeier E. 40 Nettopunkte
- Siegfried Veerle 36 Nettopunkte
- Krebs Sabine. 36 Nettopunkte
Nettoklasse C:
- Wulff Eva 40 Nettopunkte
- Kayser Rosemarie. 38 Nettopunkte
- Ottnat Cornelia 31 Nettopunkte
Liebe Margit, Dir ein ganz dickes Danke-schön für die herrlichen Ideen bei der Gestaltung der Preise und gesegnet zu sein von einer kreativen Mutter, die gerne näht und backt.
Aber auch den anderen beiden Sponsorinnen ein genau so dickes Danke-schön, denn mit Eurer guten Laune und dem sogenannten “schmückenden Beiwerk“ habt Ihr uns begeistert.
Vorschau:
Aller guten Dinge sind diesmal hoffentlich nur zwei!! Es folgt am Donnerstag die Neuauflage der Sponsoren Sabine Löb, Regina Grüner und Rainer Grüner. Meine Wettervorhersage sieht sehr positiv aus, leicht bewölkt und nicht zu heiß. Meldet Euch an und übt für die eine Woche später stattfindenden Clubmeisterschaften. Auch da wäre eine rege Beteiligung wünschenswert.
V.Sprengart