Vorstand

Vorstandsmitglieder des GC am Donnersberg

Michael Tschoepke

Präsident

Unser Golfclub ist eine attraktive Freizeitanlage im Herzen des Donnersbergkreises, mit Herz und Verstand geführt und weiterentwickelt. Sportlich ambitionierte Golfer und Freizeitgolfer sollen ihrer Passion in gepflegter Atmosphäre nachgehen, sich anschließend auf der großen Außenterrasse des Golfclubs treffen und bei Speis und Trank ihre Erlebnisse austauschen.

Tel: 06357-96094
E-Mail: praesident@gcdonnersberg.de

Gunter Neureuther

Platzpflege und Entwicklung

Ein Golfplatz sollte gepflegt, fair, sportlich anspruchsvoll und ökologisch sein. Dies sind Herausforderungen, denen wir uns täglich stellen. Golf und Natur schließen sich nicht aus, sondern bieten große Möglichkeiten. Unser schöner und natürlicher Golfplatz ist eine Heimat für uns Golfer und für Artenvielfalt. Schnelle und treue Grüns, gepflegte Faiways und schöne Abschläge, gehören genauso zu unserer attraktiven Anlage, wie  Wildblumen, Schmetterlinge und hohes Hardrough. Dies zu erhalten und im Einklang mit Natur und Umwelt weiterzuentwickeln, dafür stehen wir.

Tel: 06357-96094
E-Mail: platzpflege@gcdonnersberg.de

Roland Scheen

Schatzmeister

Tel: 06357-96094
E-Mail: schatzmeister@gcdonnersberg.de

Frauke Häußer

Mitgliederbetreuung

Tel: 06357-96094
E-Mail: 

Hans-Peter Hain

Spielführer

Tel: 06357-96094
E-Mail: spielfuehrer@gcdonnersberg.de

Benjamin Blumhofer

Jugendwart

Tel: 06357-96094
E-Mail: jugend@gcdonnersberg.de

Nach oben scrollen