Vorstand des Golfclubs leicht verändert wiedergewählt
Von Hans-Joachim Redzimski Der Golfclub am Donnersberg hat in seiner Jahreshauptversammlung am Mittwoch (7. Mai) die personellen und inhaltlichen Weichen für die Zukunft gestellt. Der alte ist in den nächsten drei Jahren zum großen Teil auch der neue Vorstand. Die Mitglieder stimmten nach drei Jahren Stabilität einer zehnprozentigen Anhebung der Beiträge ab dem Jahr 2026 […]
Vorstand des Golfclubs leicht verändert wiedergewählt Read More »










